Zwei eindrucksvolle Siege und zwei knappe Niederlagen konnten bei Elektra erreicht werden. Diese brachten 6 Punkte für die Gesamtwertung.

 

Leider…

Die Bilder belegen den totalen Einsatz unserer erfolgreichen Kampfmannschaft!

Zwei Siege und zwei Niederlagen brachte die 16. Runde in der A-Liga. Die U12 machte mit ihrem 4:1 Sieg wieder einen Schritt Richtung Meistertitel, und…

Letzten Samstag war unsere U9 bei den ganz Großen zu Besuch. Bilder von dem aufregenden Nachmittag sind online.

U12 schlägt im Spitzenspiel den 2. platzierten Essling

Mit nur einem Sieg und drei Niederlagen, mußte sich unser Nachwuchs am Wochenende gegen Essling begnügen. Die U16 konnte eindrucksvoll ihren Sieg…

Der Junge Spieler aus der U9 hat als einer der ersten, sein ASV13 Stickeralbum voll. Stolz präsentierte er dieses am Freitag den 13.4.2012 seinem…

3 Punkte und nicht mehr, brachte unser Ausflug bei Wienerberg ein. Mehr war einfach gegen den Tabellendritten in der Gesamtwertung nicht zu holen. Ein…