Am kommenden Samstag den 31.3.2012 um 16 Uhr, findet das Spiel der Oberliga A, ASV13 - Union Mauer, statt.

Da staunten wir nicht schlecht am vergangenen Freitag als Post von der Präsidentschaftskanzlei für den ASV13 kam.

Mit drei Siegen und einem unentschieden konnten 10 Punkte für die Gesamtwertung geholt werden. Für unsere Nichtpunkte Mannschaften lief es gar nicht…

Großes Interesse gabs diesen Samstag am Kunstrasenplatz für die ASV13-Stickertauschbörse.

Im Zuge der ersten Heimrunde der ASV13-Nachwuchsmannschaften gegen Fortuna 05 findet eine Stickertauschbörse und Tombola statt.

Unser Ausflug zu Red Star wurde mit 7 Punkten belohnt.

2 Siege, ein unentschieden und eine Niederlage konnten bei bestem Fussballwetter erreicht…

„Jetzt wird’s schon wieder Zeit für die Meisterschaft“ ist wohl die einhellige Meinung der Nachwuchsspieler, Trainer und Eltern.

Unterstützt unsere Jungs bei diesem wichtigen Spiel