Nachdem eher mäßigen Abschneiden bei einem Hallenturnier in Nitra, Slovakei, ging es diesmal ins Niederösterreichische Pottenstein.

Ein sehr ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich bei allen bedanken die uns das vergangene Jahr…

Der nächste Turniersieg der U 11 in Baden

Im ersten Gruppenspiel besiegten wir  den ASV Baden mit 3:0 und schon im zweiten Match, das vorgezogene…

Am kommenden Mittwoch den 21.12.2011 können die JAKO Bestellungen abgholt werden und außerdem können wieder Sticker käuflich erworben werden.

Auch heuer fand am 16.12.2011 der bereits Traditionelle Punsch am Bach statt. Der Erlös kam wieder, wie auch schon die letzten Jahre, dem Nachwuchs…

Wie bei der Fußball-WM gibt es nun auch für den ASV 13 ein eigenes Sammelalbum. Von der U7 bis zur Kampfmannschaft sind alle Spieler und Trainer im…

Ab sofort könnt Ihr alle beim Shopping automatisch und ohne zusätzliche Kosten den ASV 13 unterstützen.

Der Punsch am Bach, der auch gleichzeitig das allgemeine Weihnachtstreffen des ASV 13 darstellt, findet am 16.12.2011 ab 16 Uhr statt.

Mit einem Turniersieg und einem hervorragenden 3. Platz beendete der 2000er Jahrgang die ersten 2 Hallenturniere der Saison.