Nach den heißen Diskussionen der letzten Wochen wundert es nicht, dass das Interesse an der Generalversammlung riesig war.

Beliebtester Amateurverein 2011

beim Voting für den "Beliebtesten Amateurverein 2011" auf fanreport.at

Eindrucksvoll startete unser Team in die Hallensaison

Unser Ausflug beim Tabellenzweiten brachte leider nur drei Punkte.

Die U16 konnte mit einem 6:0 Erfolg diese erzielen. Alle anderen…

Kein geringerer als Rekordspieler der Österreichischen Nationalmannschaft, Andreas Herzog, war bei unseren Burschen zu Besuch.

1 Sieg und drei Niederlagen, so das Ergebniss der letzten Runde am vergangenen Wochenende. Unsere U16 konnte einen 2:0 Erfolg feiern. Alle anderen…

Unsere U12 kürt sich mit dem Sieg über Slovan am vergangenen Wochenende eine Runde vor der Winterpause zum Herbstmeister.

Auch Vize Präsident Reinhard Feistritzer, Vize Präsident Michael Edlmoser, Jugendleiter Norbert Pigal und Schriftführer Herbert Veits haben nun den…

Je einen Sieg und Unentschieden bzw zwei Niederlagen, konnte unser Nachwuchs erringen. Was bedeutet das 4 Punkte zu der Gesamtwertung dazugezählt…