Die U9 erreicht beim Herbstturnier vom 26.10.2011 bei Admira Technopool den 4. und 13. Platz

Beim zweiten Antreten gegen einen anderen Fußballverein gab es den ersten Sieg.

ASV 13 Präsident Angelo Rathey hat trotz der sportlichen Erfolge in den letzen Jahren seine Funktion als Präsident zurückgelegt.

3 Siege und eine Niederlage. So lautet die Bilanz des vergangenen Wochenedes. 14er, 15er und 16er gewannen ihre Matches. Die U18 mußte sich knapp mit…

müssen bis spätestens 31.Oktober abgeschickt werden, um rechtzeitig vor Weihnachten einzutreffen.

In der 6. Runde hatten wir Elektra zu Gast. Die U16 und U14 konnten voll punkten. Die U15 verlor knapp mit 1:2 und die U18 mußte sich trotz 3 maligen…

Glücklicher, aber doch verdienter Sieg für ASV 13. Glücklich deshalb, weil der Siegestreffer der Speisinger erst in der Schlussminute zustande kam.

Ab sofort können in unserem neuen Shop alle möglichen Produkte, die ein Spieler, Trainer oder engagierter Elternteil beim ASV 13 benötigt, online…

In der 5. Runde der Meisterschaft, empfingen wir zuhause Ostbahn XI. 2 Siege, ein unentschieden und eine Niederlage waren das Ergebniss. Die U16…

Bei herrlichem Fußballwetter traf unsere U7 das erste Mal auf einen Spielpartner von einem anderen Verein - Torpedo 03.