Ein knapper, aber verdienter Heimsieg der favorisierten Speisinger, der durchaus höher hätte ausfallen können, ja sogar müssen.

Nach zwei Auswärtsniederlagen gegen stärkere Gegnerinnen kam es am Sonntagvormittag auf der ASVÖ-Rasenanlage zum ersten Heimspiel gegen einen etwas…

2 Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage. So lautete die Bilanz der 4ten Meisterschaftsrunde. Während die U16 und die U14 Siege verbuchen…

Die U18 in einem höchst dramatischen Match (Ausgleich zum 5:5 wurde mit dem Schlusspfiff erzielt) und die U15 (1:1) sorgten für die einzigen beiden…

Das Lokalderby lockte auch diesmal wieder mit abgezählten 206 Zusehern überdurchschnittlich viele Besucher an. Wie schon im Frühjahr wurde auch…

Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen im Gepäck kam unser Nachwuchs von Fortuna zurück. Die U18 und U15 machten diesmal die Punkte. Unsere U16 und U14…

In der ersten Runde der Meisterschaft, empfingen wir die Nachwuchsmannschaften von Red Star Penzing. Ein Sieg, zwei untentschieden und eine Niederlage…

Nach langen warten begann heute die Fussballsaison für unseren Nachwuchs. Es spielten die U8, U9, U10 und unsere U11