Nach der Nullnummer in der letzten Meisterschaftsrunde konnte diesmal nur 3 Punkte gemacht werden. Die Ergebnisse im Detail.

Im Bereich Foto, ist eine kleine aber feine Auswahl der Bilder von Salzburg zu sehen.

Im Rahmen des ASV 13 Abschlußfestes findet am Samstag den 12.Juni 2010 das Speisinger Grätzelfest 2010 statt.

Die Kinder haben nicht nur das Turnier überlegen gewonnen (ohne Niederlage mit 17 Punkten, der 2. hatte 13 Punkte), Tommi Komornyik wurde auch noch…

Mit tollen Leistungen liesen unsere Jungs bei der diesjährigen Mozart Trophy 2010 aufhorchen.

 

Alle vier Mannschaften kehrten mit einer Niederlage von dem Ausflug bei Admira Technopool zurück. Auch bei den kleinen Mannschaften lief es nicht nach…

Ungeschlagen gewann die U9 des ASV13 den Junior Cup 2010

Fotos vom Turniersieg sind online

Leider kamen zwei Spieler ganz einfach nicht zum Match. Erfreulicher weise konnte Stella einspringen, die eigentlich ihrem Bruder bei seinem Spiel…

Der WFV möchte einen geordneten Spielbetrieb bei seinen Meisterschaftsspielen, daher ersucht er die Vereine die Sicherheitsrichtlinien einzuhalten.

Ein Sieg, zwei remis und eine Niederlage. So endeten die Spiele für den Nachwuchs gegen Fortuna 05.