Sonntag 14. Dezember: U-8 (Jahrgang 2001) von 09:00 – ca. 14:00 Uhr

Sonntag 14. Dezember: U-10 (Jahrgang 1999): von 14:30 – ca. 19:30 Uhr

Ort:…

Alle 12 Punkte konnte der ASV13 in der B-Liga wieder erringen, damit ist die Favoritenrolle in der heurigen Meisterschaft schon sehr früh zum ASV13…

Von der Auswärtsrunde gegen SV Magna Wienerberger konnten 10 Punkte auf das Konto der Speisinger gebucht werden.

Toller Erfolg unserer U8.

Unsere U8 erspielte den 3. Platz!

Nach 8 erfolgreichen Jahren stellt Basry die Produktion der Club Line ein und präsentiert seine neue Linie Monaco

Trainingsanzug - 43,- € …

Die Punkte-Mannschaften des ASV13 konnten am heutigen Wochenende alle Punkte nach Speising holten und gegen Großfeld beeindrucken. Lohn dafür ist die…

in der 3. Runde des Toto-Cups trifft unsere Kampfmannschaft auf den SC Weidling.

12 Punkte entführten unser Punkte- Mannschaften aus Erdberg, der Rennweger SV hatte keine Chance unseren derzeitigen Erfolglauf zu stoppen.

Gegen unsere U8 wurden die ersten tollen Leistungen gezeigt.