Durch eine überzeugende Leistung über den gesamten Spielverlauf konnte unser Team sehr deutlich mit 11 : 3 gewinnen. Unser Team war mit zwei…

Das Training der U16 findet auch in der Osterwoche wie gewohnt statt.

Unsere Burschen aus der U9 gewannen am vergangenen Samstag beim Vorbereitungsspiel gegen Elektra, trotz eines 0:2-Rückstandes, eindrucksvoll noch mit…

Eine tolle Leistung unserer U18 gegen den A-Liga-Verein. Ein 2:0-Rückstand wurde in einen 5:3-Sieg umgedreht.

Nach einigen terminlichen Problemen findet das Tormanntraining am Freitag wieder wie geplant statt.

Die Leistung unserer U8 Mannschaft war speziell in der 1. Halbzeit tadellos. Es entstanden immer wieder tolle Aktionen, die aus unserem guten…

Die Frühjahrs-Termine der U9 bis U18 sind im System eingegeben und sollten stimmen - trotzdem kann natürlich eine letzte Kontrolle durch den…