Wir Trainer gratulieren der Mannschaft zur gezeigten Leistung.

Die Neugestaltung der ASV13-Website ist natürlich noch nicht abgeschlossen, aber viele Bereiche sind schon "bezugsfertig".

Zur Vorbereitungszeit der Kampfmannschaft ist Folgendes zu sagen: Wir befinden uns jetzt in der 7. Woche der Vorbereitung und haben harte…

Die Kampfmannschaft und die U23 waren für vier Tage in Schielleiten auf Trainingslager.

Es wurde hart trainiert und natürlich hatten wir auch viel…

Der traditionelle Sportlerball des ASV 13 findet dieses Jahr am 29. März statt.

Auch im nächsten Sommer (03.8.2008 bis 09.8.2008) gibt es wieder das ASV 13 Trainingslager im wunderschönen Schielleiten.

Vorab vielen Dank an die Organisatoren vom Rennweger SV für einen gelungenen Fußballtag - wir haben ein sehr gut organisiertes Fußballturnier gesehen.…

Auch in diesem Winter konnte der ASV 13 einige Spieler für sich gewinnen - aber auch einen Abgang müssen wir bisher verschmerzen.